Startseite » Anspruch und Wirklichkeit klaffen weiterhin auseinander    Anmelden

Kommentare

Anspruch und Wirklichkeit klaffen weiterhin auseinander — Ein Kommentar

  1. Hallo,

    ich habe schon in der letzten Spielrunde nach 5 Spieltagen gesagt, dass der FCK absteigen wird. Von da an habe ich mir auch kein Spiel mehr angeschaut. Leider ist es dann auch so gekommen. Jetzt sind 5 Spiele in der 3. Liga gemacht und die Situation ist die gleiche. Wenn die Verantwortlichen nicht bald etwas ändern wird es in dieser Runde wieder so kommen. Notzon ist ein Träumer und hat keine Ahnung, daher unbrauchbar. Frontzeck der falsche Trainer. Und leider sind auch viele Spieler zu schlecht um ihr Geld mit Fußballspielen verdienen zu können. Bei denen reicht es für die Verbandsliga, vielleicht noch für die Oberliga aber nicht für mehr. Wie will man da einen Sponsor finden ? Geld zum Fenster rauswerfen kann man überall. Wenn nicht schnell etwas passiert geht der FCK unter. Aber auch die Vereinsmitglieder haben daran eine Schuld. Sie haben vor vielen Jahren diese Nichtkönner gewählt oder bestätigt. Da passt dann mal wieder dieser Spruch: nur die aller dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber. Ich habe nur meine Meinung gesagt.

    Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>