Guten Rutsch und für 2018 nur das Beste

singlereisen-silvester-weihnachten-2017-2018Das Jahr 2017 dauert nur noch wenige Stunden. Für unseren Fanclub ein langes, ein anstrengendes und auch ein erfolgreiches Jahr, das ganz im Zeichen unseres 10-jährigen Jubiläums stand. Mit Blick auf unseren 1.FC Kaiserslautern natürliche ein schwieriges Jahr. Die sportliche Bürde eines verkorksten Fußballjahres müssen wir nun mitnehmen ins neue Jahr.

Aber auch die Erkenntnis und die damit verbundene Aufgabe und Herausforderung, dass noch nichts entschieden ist. Wir werden auch in den noch verbleibenden Spielen unseren Teil dazu beitragen, alles der FCK auch in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielen wird.

Egal wie Ihr den Jahreswechsel begehen werdet, geht es gelassen und fröhlich an. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Unterstützern einen guten Rutsch und für das bevorstehende Jahr 2018 alles Gute, viel Glück und allem dass Ihr alle gesund bleibt. Bleibt bei den obligatorischen Vorsätzen, die man sich bewußt oder unterschwellig für den Jahreswechsel auflädt realistisch und bescheiden.

Auf dass es für uns und unseren Fanclub ein buntes und friedliches Jahr 2018 wird und wir viele Momente und Tage haben werden an denen wir gemeinsam gut gelaunt durch die Welt und das Jahr stapfen dürfen.

mg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.